Guten Morgen, alle zusammen,
ich hoffe, es geht Euch einigermaßen und Ihr habt Freude am wunderschönen Frühlingswetter!
@AndreaS, danke für die Grüße und die PN mit der Story vom Kloreiniger. Wie wahr, wie wahr...
Passt irgendwie zu der Aufregung, die Anfang der Woche herrschte, als ein paar Millionen Leute einige Stunden NICHT MIT DEM HANDY TELEFONIEREN KONNTEN !!!! Ich dachte, die Welt muss stehen bleiben, so groß waren die Empörung und das Entsetzen. Na ja, vielleicht fehlt Menschen meiner Generation einfach das Verständnis für die Tragweite einer solchen Katastrophe, sind wir doch ohne Telefon, PC und Fernsehen aufgewachsen. Wie haben wir das eigentlich geschafft??? Ein Handy besitze ich erst seit 10 Jahren.
Über die Berichte von Euren diversen Shopping-Touren habe ich mich gefreut, sie sind so lustig und kommen mir irgendwie bekannt vor. Am schlimmsten finde ich immer die Spiegel in den diversen Kabinen. Manche sind schrecklich erbarmungslos, man sieht sich von hinten, von vorne, von allen Seiten (...waaas, bin ich wirklich soo fett??? Nee, das liegt bestimmt an dem komischen Spiegel, oder???) Allerdings erlebte ich kürzlich auch das genaue Gegenteil. In einem Wäscheladen gab es in den Kabinen Spiegel, in denen sah man irgendwie "weichgezeichnet" aus, leicht gebräunt und schlank (vielleicht hatten sie da Zerrspiegel, die einem ein bißchen in die Länge zogen!)
Ich habe in den letzten Tagen viel im Garten gewerkelt, das hilft mir, wenn ich mal wieder mit meinem Trauertier zusammen in das dunkle Loch gerutscht bin. So allmählich gehts nun wieder. Hört das eigentlich mal auf?
Rowa, wie geht es Dir? Ich denke oft an Dich und wünsche Dir alles Liebe.
Euch allen ein gutes Wochenende mit viel Sonne drinnen und draußen.
Anemone