Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 10:13
micha123 micha123 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Doris,

die Reha rückt immer näher, schön !!! Leider muss ich seit Nov. Chemo machen und wahrscheinlich auch während der Reha meine Tablettenchemo und Antikörpertherapie fortsetzen. Bin deshallb nicht ganz so fit. Öfters etwas müde + schlapp und meine Fussohlen schmerzen bei längeren Strecken. Deshalb werde ich wohl keine grossen Wanderungen machen können. Das ärgert mich schon, bei so einer tollen Gegend wäre ich gerne fitter um meine Reha voll geniessen zu können. Aber Schwimmen geht auf jeden Fall.
Nimmst Du Aromatasehemmer oder Herceptin ? Ich soll nach der Chemo auch noch 5 Jahre Aromatasehemmer nehmen.
Es gibt ja echt viele verschiedene Therapien in Scheidegg. Da wird uns nicht langweilig. Schade dass Dr. Stepien nicht da ist, hätte ihn gerne mal kennengelernt, nachdem ich so viel positives über ihn gelesen habe.

Jetzt muss ich mich mal um den Antrag für das Übergangsgeld kümmern. Von der Klinik habe ich auch noch einen sehr ausführlichen Fragebogen bekommen. Die wollen dass ich vormittags anreise, das schaffe ich aber nicht, bin ja fast 7 Stunden unterwegs.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit

Viele Grüße nach Österreich

Michaela