Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 15:48
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,
hab meine kleine Niedersachsenrally beendet, mal wieder Kilometer gefressen- 620 an der Zahl- Herrin der Autobahn gewesen ( Bruni ) und total kaputt zu Hause gelandet! Merke doch, werde älter, lange nächtliche Feiern, morgens frühes Aufstehen zum Frühstück und Autofahrten bei strahlendem Sonnenschein hinterlassen bei mir Spuren von Müdigkeit! Na ja egal, war nett und mein Kaloriendepot ist wieder aufgefüllt, mein Bauch etwas runder geworden- kann ich ein bisschen von zehren!
Bekomme Freitag noch einen Anruf in Düsseldorf von meinem Chef, kannst du Montag noch mal ins Büro kommen, Material für dein Geländer ist gekommen- passt einiges nicht! Danke, fürs Wochenende versauen und dass ich Piefkendoof bin, weiß ich sowieso schon! Meinen letzten zu bearbeitenden Auftrag habe ich mir selbst erteilt, ich lasse uns ein wunderschönes Edelstahlgeländer für unsere Garage fertigen, der Spaß wird mich zwar einige tausend Euro kosten- aber egal, nobel geht die Welt zugrunde! Und diese letzte Zeichnung kann ich mir dann übers Bett hängen und damit prima schlafen, wird ein Erinnerungsstück werden!
Setze mich also heut morgen noch mal an meinen leeren Schreibtisch und trabe in die Werkstatt, überprüfe die Lieferung und siehe da- seitliche Abstandshalter sind falsch geliefert worden, sind viel zu kurz! Kann auch nicht passen- frage mich: ist Piefkendoof vielleicht doch nicht so doof? Aber denkt doch von mir, was ihr wollt- zieh mir fast jeden Schuh an, der mir halbwegs passt!!! Konstruiere also alles noch mal um und bin dann mal gespannt, was bei der Montage noch passiert???
....Ja Andrea, dieser Tanz in den Mai kommt unaufhaltsam wieder näher! Wäre unser Hochzeitstag gewesen und dieses Jahr blühen schon die Maiglöckchen, meine Lieblingsblumen! Sie waren damals mein Brautstrauß und sind etwas besonderes für mich- für andere sind sie Unkraut! Habe immer wieder versucht sie in meinem Garten anzusiedeln, immer nicht gelungen, aber dieses Jahr hab ich im Vorgarten tatsächlich welche! Und ich erinnere mich auch noch an letztes Jahr, als meine Freunde mich mitschleifen wollten, zum Tanzen! Hab totale Wut und Frust gehabt und Traurigkeit ohne Ende! Dieses Jahr ist wieder alles anders, meine Freunde sind alle eingeladen und für mich wird sich das Problem nicht stellen, bin in Sachen Gemüsetechnik unterwegs und werde wahrscheinlich froh sein, wenn ich abends meine Füße hochlegen kann!!!
Ach noch was, an meine Sockenfreundin in der Ferne, Rowa alles klar bei dir? Ich hab etwas ganz süsses für dich entdeckt, werd ich dir demnächst zuschicken, falls meine Navi deine Adresse noch findet! Ich hoffe es geht dir gut!?
Euch anderen wünsch ich jetzt schon mal einen schönen Tanz in den Mai, obwohl für euch sicherlich auch so manche traurige Erinnerung damit verbunden ist! Lasst uns irgendwie das Beste draus machen!
Ganz liebe Grüße
Annette