Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 27.04.2009, 22:31
Sterni3 Sterni3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Glioblastom Grad 4



Hallo Stella,
danke für deine lieben Zeilen.
Das mit dem MRT hat heute leider nicht geklappt. Besuchen werde ich sie auch nicht mehr können - die Zeit wird nicht mehr reichen und mein Kleiner muss ja auch zur Schule - und ich hatte ihn schon zu ihrem Geburtstag 2 Tage aus der Schule genommen. Mehr bekomme ich nicht. Dass sie sich definitv nicht mehr daran erinnern kann, dass ich da war, sobald ich aus der Tür bin, macht es auch nicht besser. Dafür kann sie sich noch an vieles erinnern, das etwas weiter zurückliegt. Daher wird sie auch wissen, dass ich zu ihrem Geburtstag Ende März da war und hat die Gewißheit, dass ich in Gedanken immer bei ihr bin. Auch das letzte Familienfoto mit uns allen ist an dem Wochenende entstanden. Noch ist es auf dem Laptop und in der der Digicam, denn es braucht einen besonderen Rahmen, den ich noch suche, und bekommt einen Ehrenplatz.
Eigentlich hat sie alles bekommen, was sie sich noch gewünscht hat - sie hat alle nochmal gesehen. Ich denke, sie hat sich innerlich verabschiedet und will nun gehen. Man kann zuschauen, wie es ihr immer schlechter geht - von dem Moment an, wo alle abgereist sind.
Man hat das Mittel gegen den Druck im Kopf verdoppelt - irgendwie habe ich da auch ein blödes Gefühl dabei.
Na, mal sehen, ob sie morgen das MRT machen - mein Bruder will ja nochmal mit meinem Vater ins KKH fahren. Es ist gut, wenn mein Vater da nicht allein hin muss.
Ich denke, ein Forum, wo alle das erleben, was ich gerade durchmache, wäre nicht gut für mich. Ich freue mich ja für euch, dass es euch noch verhältnismäßig gut geht - wenn auch mit Rückschlägen - aber ihr strahlt so viel Zuversicht aus und so viel gute Laune -- das tut mir auch ganz gut. Deshalb bleib ich doch lieber hier.
Liebe Grüße
Sterni3



Geändert von Sterni3 (27.04.2009 um 23:06 Uhr)