AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Bruni, irgendwann will ich unser Haus auch neu gestalten, ich glaub erst dann kommt man ein wenig besser zur Ruhe. Aber zur Zeit ist alles noch so, als würde Karin gleich wieder in der Tür stehen. Ihre Sachen sind alle noch an ihrem Platz, die Armbanduhr liegt im Bad auf dem Fensterbrett, die Schuhe stehen an der Garderobe. Ich schaffe es einfach noch nicht, auch nur ein Stück weg zu räumen. Aber es wird auch die Zeit kommen, wo es nicht mehr ganz so schwer fällt.
Hallo Sandra, ich war gleich mal auf Eurer Radio-Seite. Deine Seite für Peter ist Dir sehr schön gelungen. Für Karin möchte ich so etwas auf unserer Seite auch noch machen. Mal sehen, vieleicht komme ich ja im Urlaub dazu.
Ich war gerade bei der Bank. Karin war immer noch für die Geschäftskonten als Unterschriftsberechtigt eingetragen. Ich muste sie nun streichen lassen. Das ist so, als lösche man Stück für Stück die Erinnerung an sie aus. Jedenfalls empfinde ich das so.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und nur liebe Menschen um Euch herrum.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|