Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 29.04.2009, 12:46
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hoi Sterni,

ich Danke Dir vielmal für Deine Zeilen. Pardon da habe ich es wohl nicht ganz verstanden das mit der Medikamenten Gabe bei Deiner Mama. Vielleicht kannst Du ja mal genau in Erfahrung bringen welche Medikamene und welche Chemotherapie und welche Art der Bestrahlung Deine Mama bekommt? Wo ist sie eigentlich in Behandlung? Es gibt ja unendliche viele Möglichkeiten und ich würde an Eurer Stelle auch nicht so schnell aufgeben. Alle die mit solch einer Diagnose Konfrontiert werden suchen sich mind. eine Zweitmeinug oder die Angehörigen tun es für sie. Gerade bei Glioblastomen laufen einige Studien aber das eben nur an bestimmten Kliniken. Vielleicht willst Du mal mehr und genauer zur Behandlung Deiner Mama schreiben. In der Chariè Berlin läuft zum Beispiel ein Studie www.magforce.de, aber es gibt auch die steriotaktische Bestrahlung an einigen Kliniken. Deswegen ist es Sinnvoll sich an diese Kliniken zu wenden und da einen Ärzliche Rat einzuholen. Wie hoch und wieviele Bestarhlungen soll sie denn bekommen? Und wie genau läuft die Chemo denn ab? Wie geht es Deiner Mama denn damit? Pardon darf ich mal Fragen wie alt Deine Mama ist, wenn ich es überlesen habe entschuldige bitte.

Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Mama alles Gute und freue mich wieder von Dir zu lesen.

herzliche Grüsse

Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant