AW: Profil BK User stellen sich vor...
Hallo zusammen,
ich bin nun schon eine ganze weile hier im hintergrund am mitlesen,was mir sehr viel mut gemacht hat und mir die angst vor dem schalentier etwas genommen hat,da es immer wieder hoffnung gibt.Ich habe mich nun endlich mal hier im forum angemeldet und möchte mich nun erstmal vorstellen.Also mein richtiger name ist Rommy,bin 46 jahre,verheiratet mit einen sehr lieben mann,habe auch eine süße tochter von 20 jahren und komme aus sachsen-anhalt.Meine brustkrebsdiagnose bekam ich im März/08,für mich brach eine welt zusammen.Ich fiel in ein tiefes schwarzes loch und es nix mehr so,wie es mal war.Am 17.03.08 hatte ich die erste Op brusterhaltend,aber da ich noch ein großes DCIS hatte,was nicht im gesunden bereich entfernt werden konnte,musste mir die rechte brust dann doch noch entfernt werden.Es war so schlimm für mich,die brust zu verlieren,aber mitlerweile kann ich damit ganz gut umgehen und ich denke auch nicht über einen aufbau nach.Meine diagnose ist auch alles andere als gut.pT2 pN2a(9/49)HER-2/neu3+.Bekam dann den Port gesetzt und im mai ging die chemo los.Ich wurde in die gain studie aufgenommen und bekam 4zyklen Epi/Cyd und 10 zyklen Taxol/Xeloda und anschließend 30 bestrahlungen.Nach der bestrahlung wurde ich dann in die Allto studie aufgenommen und bekam dann 12 mal wöchendlich Herceptin und nun nehme ich noch bis ende des jahres lapatinip,täglich 6 tabletten und für 2 jahre Ibantronat.
So das wars von mir.Liebe grüßle RoXSa.
Geändert von RoXSa (09.05.2009 um 13:41 Uhr)
|