Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.04.2009, 19:22
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Klar, einerseits stimmt das, was Ihr sagt. Ist so und fertig. Dass sie mir das gesagt hat, kann ich ja jetzt nicht rückgängig machen.

Aber für mich ist das eh zweitrangig. Es erklärt sich für mich nur so manches. Viel wichtiger ist für mich, mich in erster Linie für seine Äußerungen und der Blockade meiner WE zu "revanchieren", wie auch immer.

Hatte heute nochmal mehrere Gespräche, u. a. mit meiner Neurologin und dem Sozialverband VdK. Habe daraus wieder einige Infos gezogen, die ich in den nächsten Tagen zus. mit meinem Mann durchleuchten und mir dann einen Weg überlegen will.

Morgen geh ich wieder hin, dann ist erst mal langes Wochenende angesagt - Gott sei Dank. Hoffentlich hab ich nächste Woche den Kopf nochmal etwas freier. Momentan dreht sich alles nur um dieses Thema, furchtbar.

Also ich melde mich mit evtl. Neuigkeiten wieder. Seid alle lieb gedrückt und nochmal DANKE an dieser Stelle für Eure Unterstützung!!!

Liebe Grüße

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten