Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 21:49
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Stammtisch

Hallo an alle,
gestern noch geschrieben, das Trauertier hält sich zurück und heute hat es wieder voll zugeschlagen. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Vielleicht, weil ich mein ganzes Leben ändern muss und wieder so viel Neues lernen muss? Ich war früher immer so zufrieden mit meinem Leben und nun muss ich alles ändern. Würde mich am liebsten ins Bett legen, Decke über den Kopf und nichts hören und nichts sehen. Das geht aber nun mal nicht. Ich muss meine Pflichten erfüllen und muss auch Geld verdienen, wie so viele andere auch. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, damit ich nicht anfange mich zu bedauern. Ich will ja alles schaffen, aber im Moment fällt mir alles so schwer. Ist das eigentlich normal, dass ich jetzt nach 8 Monaten anfange mich in Selbstmitleid zu baden?
Ich war immer so stolz auf mich, dass ich alles so gut in Griff hatte, davon ist momentan keine Rede mehr.
So, jetzt habe ich genug gejammert, davon wird es ja nun mal nicht besser, aber ich habe mir alles von der Seele geschrieben. Seid nicht böse, es wird ja bestimmt auch mal wieder besser.
Machts gut und besser als ich
Illy