AW: Stammtisch
Guten Morgen,
hab mich lange nicht gemeldet, war auch lange nicht mehr im NET. Drum mußte ich erst mal mehrere Seiten aufholen mit lesen.
Annette, deine Chopping-story läßt mir in der Tat ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank. Denn ein Lächeln ist in letzter Zeit bei mir rahr gewesen.
Habe zur Zeit einen Durchhänger!
Zum einem deshalb, der Tag X jährt sich zum 3. mal. Bin eigentlich nur am heulen. Dachte immer, bin stark und 'ne Powerfrau, ich packe alles, aber nun ist gerade wieder ein Zeitpunkt, da geht garnichts. Selbst die Ablenkung mit Arbeit, Bauen und Gartenarbeit klappt nicht.
Und zum anderen bin ich körperlich nicht gut drauf. Habe letzten Sonnabend 4 Rasenkantensteine verlegt (eine wiegt 25 kg). Bei der 4. Platte habe ich mich wohl beim punktgenauen Absetzen irgentwas verzehrt. Nun bin ich doch zur Überzeugung gekommen, dass das Verlegen wirklich Männersache ist und ich die Finger davon lassen sollte. Tja die Einsicht kommt spät, aber sie kommt. Denn da komme ich wirklich an meine Grenzen, da habe ich keine Kraft mehr. Aber schön, wenn irgentwann mal die Schmerzen wieder nachlassen. Ich bin nun zur Ruhe gwissermaßen gezwungen worden. Da bleibt nun auch Zeit zum Nachdenken, sich Erinnern und grübeln. Ja mein Schatz fehlt mir so und das auch nach 3 Jahren. Und nach wer-weiß-wievielen Jahren wird es nicht anders sein.
Meine Tochter hat heute ihren Hochzeitstag. Für uns alle eigentlich ein schöner Tag mit schönem Wetter, heute lachen und morgen? Morgen fahre ich mit meiner Tochter, unsere kleinen süßen Eny und der Schw.mama von meiner Tochter (sie hat verg.Okt auch ihren Mann verloren) für 3 Tage ins Wellnesshotel und lassen uns verwöhnen. Wir machen so zusagen einen Weiberausflug!!!! Wir freuen uns schon drauf und meine Tochter und ich sind in Gesellschaft, so werden wir den Tag hoffentlich nicht so traurig begehen.
AndreaS, auch ich drücke deiner kleinen Großen für die Prüfungen beide Daumen. Sie wird das mit Bravur packen, davon bin ich überzeugt.
Und schon kommt mir wieder eine Erinnerung in den Sinn. Mein Sohn in der 1. Klasse mußte Mathehausaufgaben machen. Er rechnete mit den Fingern, wie wahrsacheinlich alle Kinder in der Klasse das gemacht haben. Nun haben die Finger nicht mehr ausgereicht, er nicht dumm, legte seine Füße auf den Tisch und zählte weiter. Als ich das sah, mußte ich schmunzeln. Also, wenn ich Daumen an den Füßen hätte, würde ich sie natürlich auch drücken.
So meine Lieben, ich werde nun zum Blumenladen fahren und den bestellten Grabstrauß und einen schönen Blumenstrauß für meine Tochter holen.
Bleibt alle schön gesund, seit alle munter und nicht traurig, denn es reicht, dass ich es bin!!!
Liebe Grüße an alle
Rowa
|