Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 10:28
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen,
es ist doch eigenartig, wenn ich heute so im Forum lese, haben viele das gleiche Problem. Das Trauertier hat uns voll im Griff. Erst wollte ich gar nicht schreiben, weil ich Euch nicht mit runter ziehen wollte. Aber dann habe ich gesehen, es geht nicht nur mir so. Warum ist das so? Warum gibt es immer wieder Phasen, wo man völlig am Boden ist? Es scheint, als würden sich irgenwo kleine Päckchen aufstapeln, bis alles plötzlich umkippt. Mit der Firma habe ich zur Zeit auch so einige Probleme durch die allgemeine Situation. Dadurch gehe ich auch nicht gern ins Büro, aber zu Hause würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Ich konnte mir früher nie so richtig vorstellen, wieso verliert einer den Boden unter den Füßen, weil der Partner plötzlich nicht mehr da ist. Heute weiß ich, das geht ganz schnell. Ich sitze manchmal abends im dunklen Wohnzimmer und grübele so vor mich hin. Ich will dann eingentlich nur noch zu Karin. Ich wünschte mir, ich könnte sie sehen, fühlen, riechen, schmecken.
Ich wünsche uns allen ein langes Wochenende mit möglichst vielen schönen Momenten. Vieleicht hellt sich dann der Himmel auch wieder ein wenig auf.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel