Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 23:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallöchen @ all!

Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig hier herum "geistern" und später meinen "Senf" zu einigen abgeben. Aber.........tja, nun ist es ja doch nötig dass ich mal ein paar Dinge dazu sage!
Das Ablösen der Finger,- und Fußnägel! Kann sein, muß aber nicht sein.
Meiner "Einer" hat alles mitgenommen. Mir sind die Fingernägel rausgewachsen, die Neuen wuchsen darunter, bei den Fußnägeln bin ich, äh................ganz ehrlich heute noch nicht durch. Noch immer ist dieser Prozess nicht beendet. Und dann, in der Klinik bereits fing ich an mich zu häuten! Das ist kein Scherz, aber es war zeitweise schon eine lästige Angelegenheit. Ich konnte mir an Hände, Füße und auch an anderen Körperteilen das "Fell" abziehen. Die Haut darunter war meist bereits neu gebildet. In Köln gab es von Anfang an kostenlos ganz fette Body Lotion, also scheint es bei einigen Patienten der Fall gewesen zu sein. Lästig war tatsächlich dann, dass ich davon nervös wurde. Überall die Hautfetzen waren mir doch zuviel! Ein kleiner Tipp für die, die demnächst eine SZT vor sich haben: nehmt ganz fette Body Lotion mit.
Sodele: nun aber genug! Es ist so, es kann sein, aber es muß nicht sein, zu 2/3 oder noch weniger wird man von diesen weniger angenehmen Begleiterscheinungen "heimgesucht"!

Euch Allen noch, vor allem Dir liebe Beate, noch einen schönen Abend!
Macht es gut und genießt den 1. Mai ( den Tanz in diesen) Tag, der hoffentlich wieder schön sonnig ist.

Liebe Grüße @ all
Ina

Geändert von struwwelpeter (01.05.2009 um 02:27 Uhr)