01.05.2009, 09:12
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Stammtisch
Hallo an alle,
heute ist der erste Mai. Wenn er noch leben würde hätten wir bestimmt die Balkonsaison eingeweiht. Gestern habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft.Mein altes wurde obwohl angeschlossen vor ein paar Tagen geklaut. Meine Mutti hatte es sich sich vor 4 Jahren für sich gekauft konnte aber irgendwie doch nicht drauf fahren. So hat sie es mir gegeben. Leider gibt es zu dem Fahrrad weder eine Rechnung noch einen so genannten Fahrradpass. Ich weiß gar nicht ob ich trotzdem als gestohlen melden kann und die Polizei mir glaubt dass es meins ist. Das Mein Fahrrad geklaut worden ist ist kann ich ja irgend wie noch verschmerzen, aber an dem Rad war auch die Halterung für meinen Fahrradtrolly. Tja nun werde ich heute mit meiner Freundin eine kl. Radtour auf meinem neuen Fahrrad machen. Das Rad ist ein sogenannter Tiefeinsteiger und ein Allurad. Ist also schön leicht. Ich hoffe dass ich es schaffe dass ich es jeden Tag auch aus dem Keller hochtragen kann. Ich habe nämlich eine Polyneutopathi.und dadurch Zeitweise ganz wenig Kraft in Armrn und Beinen. Das Wetter ist ja heute prima. Ich wünsche mir dass die Sonne auch ein wenig Helle in die Herzen von uns allen bringt die so sehr traurig sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Erika
|