AW: Stammtisch
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein schönen Wonnemonat Mai. Ich will auch nicht mehr jammern - jetzt geht es auch wieder. Es war sehr tröstlich zu wissen, dass es vielen genauso geht wie mir. Ich hoffe, dass ich diese Phase jetzt erst mal wieder überwunden habe und es wieder aufwärts geht.
Hatte heute wirklich einen wunderschönen 1. Mai mit lieben Menschen um mich, toller Fahrradtour und einem gemütlichen Abend.
Dass sich mein Leben bald komplett ändern wird (tägliche Fortbildungskurse ab 18. Mai von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr und hoffentlich bald ein neuer Halbtagsjob) versuche ich immer mehr zu akzeptieren. Ich habe mein altes Leben geliebt. Ich war immer zufrieden damit. Ich habe seit Jahren nur einen kleinen 400 Eurojob - 2 mal wöchentlich für 3-4 Stunden. Es ist schon schlimm genug, dass ich es jetzt ohne meinen Mann leben muss, aber dass sich jetzt auch noch alles andere ändern wird, finde ich schon ganz schön schwer. Vielleicht wird ja alles ganz gut und in ein paar Monaten bin ich total zufrieden, aber momentan kann ich alles noch nicht so positiv sehen und annehmen.
Wünsche euch allen, dass euer Trauertier schläft und viel Lebensmut
alles Gute
Illy
|