Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 06:23
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal einen schönen und hoffentlich schmerzfreien Tag!

Uwe
- dass die Nebenwirkungen deutlicher zu spüren sind tut mir leid. Hoffentlich halten sie sich in Grenzen, so dass sie für die erträglich sind!!!
Unser Freund hat keinen Appetit. So langsam spürt er, dass sein Hals enger wird. Gestern Nachmittag war ich bei ihm und nach zwei Wochen Therapie merke ich, wie es schlechter wird. Er geht nicht vor die Tür, hat keine Lust zu nichts! Für morgen habe ich ihm vorgeschlagen, vorbei zu kommen. Gemeinsam "Doppelpass" im DSF zu gucken - für uns Fußballfreaks ja ein Muss .

Ist es so normal, dass er nur noch kurze Strecken laufen kann, ihm jede Treppenstufe schon jetzt so belastet?

Rike - wie alt ist eigentlich Dein Schwiegervater? Mist, dass er zusammengeklappt ist .. aber warum haben die Ärtze keine Infusion während der Chemo gegeben, als sie merkten, er trinkt nicht? Wie ist sein Allgemeinzustand zur Zeit? Fühle Dich solidarisch umärmelt, schön, dass Du bei ihm bist!

Manu - dass Deine Mutter in einer Depression hängt, macht die Sache nicht einfacher. Wie wäre es mit dem Besuch einer Selbsthilfegruppe? Wäre sie dafür offen? Schlimm, daneben zu stehen und sich ohnmächtig zu fühlen.
Aber Du gibst ihr die Kraft, dass durchzustehen und ich hoffe sehr für Euch, dass dieser Alptraum bald ein Ende hat und sie wieder optimistischer denkt! Fühle Dich auch umärmelt, solidarisch, ich weiß, wie schlimm es ist. Diese Sorgen, diese Ohnmacht ....

Gabi *kiwidance* - wie sieht es bei Euch aus???

Achim - und bei Dir? Meld Dich mal wieder...

Allen viel Kraft,
schön, Euch mitteilen zu dürfen,
liebe Grüße
Gabi