AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo liebe Uli,
am Freitag haben wir nichts gemacht. Eigentlich wollten wir nach Hannover fahren, aber da hatten wir keine Lust mehr dazu.
Samstag habe ich mit meiner Schwester die Balkonkästen bepflanzt und den Balkon schön gemacht. Ganz schön schwer die Dinger...
Gestern haben wir schön im Bett gefrühstückt und als Schatzi unbedingt Snooker sehen wollte, bin ich auf die WII fit gegangen und habe 50 Minuten gesteppt mit Hanteln. War ich k.o. danach, aber es war auch schön, so dass ich beschlossen habe, dass jeden Abend zu machen.
Ach ja und seit Donnerstag haben wir im Schlafzimmer einen Fernseher und seitdem spielt sich unser Leben im Schlafzimmer oder auf dem Balkon ab. Aber das wird sich auch wieder ändern.
Nächsten Sonntag geht es zu seiner Mutter. Wenn es nach Schatzi geht, besorge ich das Geschenk. Ich meinte nur, wir können auch zusammen. Ist ja nicht meine Mutter und der Tag bringt mich sowie so um. Sie ändert sich nicht. Ein paar Wochen geht es gut und dann fängt alles wieder von vorne an. Meine Nerven machen das nicht mit.
Zumal ich noch Ärger und Streß auf der Arbeit habe. Meine Kollegin hat was verschlammt und mir wollte sie die Schuld geben. Dabei habe ich die Sachen genommen und es erledigt. Und vieles macht sie im Alleingang, obwohl sie keinen Durchblick hat.
Und eine andere Kollegin quatscht in jedes Gespräch rein. Sie merkt es nicht. Ich habe schon alles versucht: Ignorieren, sagen und anschreien... So blöd kann man doch nicht sein oder?
Wünsche dir einen guten Wochenstart! Ich hoffe, deine Hand tut nicht weh...
Ela
|