hallo....
@ flo und sophie , das sind doch tolle neuigkeiten...

und floh, 2mm ist doch auch fast nix :-)...schön für euch!
für mich war hier die letzte woche weltuntergang stimmung, mann hatte bei meinem sohn anämie festgestellt, seine blutwerte waren schlecht und wir hatten heute morgen gleich einen termin im kh bei einem hämatologen, mussten dann zur onkologie...bohhh, in unserer familie sind schon 2 leute an leukämie gestorben und ich konnte nicht mehr klar denken,.... hatte so angst !
heute morgen waren die werte wohl nicht ganz so schlecht (mäste ihn mit fleisch im mom ) und nach einen gründlichen untersuchung meinte der doc das er nicht denken würde das es etwas schlimmes sei, eisen mangel nur die ursache muss her, am do morgen kommt das ergebniss und dann sehen wir ob es eine magenspiegelung oder einen eisen test gibt....bin schon mal sehr erleichtert !!!!!!
sohnemann hatte die tage geb und ich gestern, doch an feiern war nicht zu d enken , hab viel geweint....
und heute morgen in der klinik hab ich dann echt überlegt ob ich mir psychologische hilfe zur angstbewältigung holen sollte ???
die angst nimmt mir soooviel lebensquali und ich weiß nicht wie ich es ändern soll....
auch die um mich !
was denkt ihr ?
lg