AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...
Ich bin/war sehr zwiegespalten über dieser Typus von Foren, weil ich eigentlich nicht im Internet stöbern wollte. Ich möchte einfach nur an der Heilung meiner Frau glauben OHNE erfahrungswerte von Anderen zu lesen. Ich habe jedoch gemerkt dass ich mehr Info brauche als ich in Beisein meiner Frau bekomme.
Also
Ich heiße Coos. Bin gebürtige Holländer und lebe in Wien
Meine Frau ist an einem Gebärtmutterhalskrebs erkrankt. Figo 2A
Wir haben 2 kleine Kinder 7 + 4 Jahre.
Wie bei jeder würde bei mir auch der Boden unter den Füssen weggezogen. Vor allem möchte ich natürlich mein Kinder dem Leid ersparen sollte es schief gehen.
Es gibt einen Gyneacologen welcher lieber nicht in meiner Nähe kommen soll, denn ich weiß nicht was ich dem antue. Seit mehr als 2 Jahre hatte meine Frau Blutungen nach dem Beischlaf und hat gezielt gefragt ob das Krebs sei kann. Er hat 3 x einen Abstrich gemacht, die Letzte sogar mit Häme ( ich hab es Ihnen doch gesagt ). Immer Papp 2 Negativ.
Ja du Volltrottel, weil du immer nur am vorderen Teil gesucht hast aber nie, wie es Dir in der Ausbildung beigebracht wurde auch ganz tief hinten, wo dieses Sch**** Karzinom es sich gemütlich gemacht hatte.
Der Tumor ist im Moment zu groß um operiert zu werden weshalb Sie Chemo- (cisplatin) und Bestrahlung bekommt. Beides verträgt Sie nicht wirklich sehr gut , aber da muss sie durch. Ich würde es ihr so gern abnehmen, aber…..
Anschließend ein Wertheim OP.
Wir stecken knie tief in de Ka*** und dabei waren wir so glücklich. Noch vor 5 Wochen hatten wir dass perfekte Leben von welchen so Vielen Träumen.
Ich überzeuge mich immer wieder dass es keine Zweifel geben darf. Sie wird wieder gesund…. . Aber ab und zu……
|