Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2009, 10:16
Benutzerbild von tanjaschreiber
tanjaschreiber tanjaschreiber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Zwischen BY und BW
Beiträge: 81
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,ich auch vorstellen wollen,

Ich heisse Tanja bin 32 Jahre und wohne mit meinem Zukünftigen seit 5 Jahren zusammen.Ich habe im November 08 den Brustkrebs selber entdeckt.Diagnose TNM G 3,pT 2,pN 1a(sn 2/21),RO,MO.Wurde dann im Dezember 2 mal operiert.Brusterhaltend.Bei der ersten OP wurden 4 Lymphknoten entfernt.Da der Sentinellymphknoten befallen war,wurden dann nochmal 15 entfernt.Waren aber dann ok.Anschließend 6 mal Chemo.3 x FEC und 3 x Taxotere.Jetzt stehe ich kurz vor meinen 33 Bestrahlungen.
Momentan muß ich aber noch sämtliche Untersuchungen machen,wegen meinem steigendem Tumormarker.CT,MRT,Skelletszintigramm und Mammographie habe ich vor kurzem hinter mir.Bisher ohne Befund.Jetzt folgt noch die PET-Untersuchung.Mal sehen,ob da was rauskommt.
Bin seit April dieses Jahres im Krebsforum.Haben nämlich erst seit kurzem Internet.Wusste schon,daß es einen Krebsforum gibt.Sobald ich mich mit dem Compter vertraut gemacht habe,ging es auch schon los.Seitdem vergeht kein Tag,an dem ich nicht im Forum bin.Es ist echt super.Alle sind so nett und man kann sich so toll austauschen.
Seit dem Tag der Diagnose,bin ich mit meinem Freund noch enger zusammengewachsen.Seit der ersten Minute steht er mir bei,baut mich auf und bringt mich zum Lachen.Das hat dazu geführt,daß wir beschlossen haben zu Heiraten.Toll nicht?Warum muß man erst so ne Krankheit bekommen,daß einem das bewußt wird?
Freu mich auf jeden Fall daß ich hier im Krebsforum bin.Wünsche mir und euch noch ganz viel Spass damit und alles Gute.

Eure Tanja
Mit Zitat antworten