Zitat:
Zitat von piepselmaus
Hallo James,
so eine ähnliche Therapie bekam ich im November, 2 Zyklen ohne Erfolg, das ist eine leichte Chemo die sich auch Vidaza nennt. Genau das ist das was Du erfragst, eigentlich ist das eine Therapie bei Patienten mit MDS, aber wird eben auch bei AML angewand.
Leider kann ich Dir nix positives berichten, aber wenn die Therapie Dir angeboten wird dann ziehe diese durch, es ist eine Chance wenn auch nur gering.
Wo wirst Du denn behandelt in welcher Klinik?
Liebe Grüße Sandy
|
Hallo piepselmaus,
danke für deine antwort, man hatte mir am fr. gesagt ich habe kaum noch chancen, ich habe in den letzten 2,5 jahren soviel mitgemacht und das schaffe ich auch wieder.es wurde schon öfters gesagt das schaffe ich nicht,ich habe eine aml 04 auf basis einer mds bin seid 10.2006 damit am kämpfen hatte zwischen durch 1,5 jahre ruhe und plötzlich kam die seuche wieder.im sep 08 dann die diaknose rezidiv,wieder ins ak altona chemo als vorbereitung zur kmt, leider kein erfolg dann nach eppendorf ins uke wieder chemo, bestrahlung und dann die kmt bei entlassung 100% remission das war am 22.12.08, habe nach der kmt kaum probleme gahabt bis auf ne lungenentzündung und ne leichte gvhd im magen darm trakt.am freitag hat man hat bei mir sofort das sandimun abgesetzt.warum???? hofft man darauf das ich jetzt wieder gvhd bekomme??jedenfalls soll ich dort nochmal eine kmt bekommen sobald ein spender gefunden ist. ich werde euch allen jedenfalls berichten wie das jetzt weitergeht. lg.james