10.05.2009, 14:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Hallöchen
Ich wünsche euch Allen einen sonnigen Sonntag und einen schönen Muttertag mit allem "Drum und Dran"!
Für Beate bin ich dabei ein "Paket" zu schreiben, ich werde ihr die gesamten Grüße schicken.....d.h. ich werde sie ausdrucken und in ein Paket packen. Da wollte doch jemand meinen Drucker "qualmen - rauchen" lassen, na ja, bislang wird dies wohl nichts werden (gell liebe Susi ). Beate wird sich freuen, garantiert! Ja, noch geht es ihr richtig gut, sie ist "Schlagfertig" wie zu ihren wohl fast besten Zeiten. Am Dienstag geht es dann los, ich hoffe sehr, sie toleriert ihre eigenen Stammzellen gut. Heute abend werde ich sicher wieder mit Beate telefonieren und kurz die Grüße auch ausrichten, aber dennoch möchte ich für Beate eine kleine "Beschäftigungstherapie" erstellen, es gelingt mir mit Sicherheit. Gestern haben wir annähernd 2 Stunden gequatscht, hat richtig gut getan, uns Beiden , viel gelacht haben wir und sinniert über die wichtigsten Fragen der Welt . War sehr gut, hat echt viel Spass gemacht. Liebe Anja, hier an dieser Stelle danke ich Dir auch für die Sonntagsgrüße die Du bei mir ebenso hinterlassen hast, ich habe mich riesig gefreut - den Rest gebe ich wie gesagt weiter! Liebe flautine: auch Deine Grüße werden natürlich wie alle anderen bei Beate in Schriftform ankommen, sie wird begeistert sein.
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntag, einen Muttertag wo die Mütter so richtig schön verwöhnt werden und überall eine kleine "Blumeninsel" entstanden ist und wo die Kalorien (Pralinen) nicht mehr gezählt werden!
Dir liebe Beate:
Gute Besserung!!!
So long
Liebe Grüße 
Ina
|