Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 26.12.2003, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

viele der beiträge sind von kindern.kann dem text nach nicht anders sein. wenn sich jemand negativ über den chat äüßert so ist sofort jemand da, der nur positives zu berichten hat.das kommt aber immer unmittelbar nach einer negativen äüßerung.in den chat sollte ein aufpasser, der später nachvollziehen kann. daran hat man aber offensichtlich kein interesse. verschleierung wird offensichtlich groß geschrieben.ja keine kritik an meinen zeilen, denn ich bin unstreitbar für all jene mit den blanken und viel zu langen zähnen . hirn haben wollen ist eine seite, hirn haben eine ganz andere.da ist noch eine spinnerei.ob jemand seinen namen nennt oder nicht, der inhalt seines textes entscheidet.und überhaupt,das forum ist so ausgelegt, daß man anonym schreiben kann und wer will solls tun. wen es stört der ist geistig für meine begriffe nicht ganz auf der höhe, da er ja nicht ins forum muß wenn es ihm nicht passt. jeder verein hat ein statut und wem das nicht passt der fliegt raus. immerhin stellt doch derjenige das statut in frage und schädigt damit seinen verein.und noch was, es ist alles nachprüfbar,das ist verbrieft, macht aber halt viel arbeit.wie wäre es mit einer sammlung damit sich jemand findet der den ganzen kram mal aufarbeitet,geht natürlich nur mit hilfe der admins. die streithammel sind doch längst ausgemacht,namentlich bekannt, fehlt nur der beweis ehe man endlich aufräumt.da nicht alle blöd sind wird es wohl bald passieren, ohne es natürlich vorher bekanntzugeben.das nebenbei den streithammeln und dessen vasallen ins stammbuch geschrieben.seid auf der lauer, denn jetzt geht es los.hier sind nähmlich auch ne menge vernünftige menschen die keine windelsaftereien wollen, sondern freundschaft und gegenseitigen trost in schweren stunden.
Mit Zitat antworten