AW: Kummerkasten
himmel wie recht ihr alle habt. das ist es, diese leere, meine aufgabe ist weg, eine andere hab ich nicht. nie habe ich eigene interessen verfolgt, war immer die frau von herrn ...........er war der starke, der ehrgeizige, der erfolgreiche. ich hab ihm den rücken frei gehalten. und das alles mit begeisterung und hingabe. jetzt ist er fort, mein lebensinhalt.
heute morgen bin ich in aller herrgottsfrühe nach münchen auf den friedhof gefahren. oje, hätte vllt. lieber was anderes machen sollen. ich weiß schon, warum ich mich so in die arbeit stürtze. auf dem rückweg fuhr ich bei meiner tochter vorbei, wir haben einen kaffee getrunken und ich hab ihr noch eine rose vom papa mitgebracht. dann hab ich mich zuhause wieder über die ganzen unterlagen hergemacht.
morgen fahre ich wieder nach münchen, will wissen, ob ich das genießen kann. danach habe ich sicherheitshalber 2 std. beim psycho-doc. ich will ja gerne ins leben zurück, weiß bloß noch nicht wie das geht - aber ich werds rausfinden, mein mann wird mir helfen.
ich umarme euch alle, die ihr mir mut macht und wärme gebt denn ohne euch hier wär mir noch kälter. bussi, tina.
|