Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5768  
Alt 10.05.2009, 23:57
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
nee, liebe Sabine, von 18 Löchern kann ich nur träumen und Du liebe Gitta brauchst nicht bis morgen auf meine Antwort zu warten.
Gestern war ich endlos müde und deswegen trotz des guten Wetters nicht auf dem Platz. Heute habe ich mich über 9 Löcher gequält und frage mich ganz ernsthaft, ob sich diese Quälerei überhaupt lohnt. Mir tut der Ischiasnerv sehr weh und das hindert beim Laufen, dann habe ich noch immer Probleme Luft zu bekommen, nicht mehr ganz so schlimm, wie es schon war. Aber immer noch schlimm genug. Es strengt mich also sehr an und das obwohl ich es langsam angehen lasse. Anders geht es gar nicht.
Dazu kommt noch, dass ich zunehmend unter den Nebenwirkungen der Chemo leide. Bei weitem wohl nicht so wie die arme Nettie, aber wenn ich daran denke, dass es mir nicht so gut geht und ich am Dienstag schon wieder die nächste Ladung bekomme, stimmt mich das nicht froh.
Andererseits, wenn es das ist, was mich vorm Sterben bewahrt, ok, dann nehme ich es.
Dann habe ich mir überlegt, auch nicht mehr jeden Tag zu piepen. Du liebe Beate brauchst das auch nicht. Weißt Du, Du und ich sollen piepen und der Rest schreibt, wenn er Zeit und / oder Lust hat. Ein Piep ist keine Einbahnstr. !
Uns, ich nehme an, Dir geht es ähnlich wie mir, geht es auch nicht immer so gut. Zur Zeit geht es mir eher schlecht. Das Traurigkeitsmonster sitzt auf meiner Schulter und hält mich fest. An seiner Seite sitzt der Verzweifeltmonster und grinst mich an.
Morgen ist wahrscheinlich alles schon wieder viel besser! Morgen!
Euch allen liebe Grüße
Christel