Wie soll es weiter gehen?
Liebe Edith,
es ist so traurig deine Zeilen zu lesen,denn die nächsten Jahre wird es nun immer so sein,ich darf garnicht daran denken!
Hast du denn gar niemanden,der dich ein wenig auffangen kann?
Vielleicht willst du es ja garnicht,das kenne ich auch manchmal. Wenn ich depressive bin,kann und will ich niemanden um mich haben,wenn sie es auch gut meinen.
Mittlerweile kennen mich meine Leute aber schon gut,und sind mir dann auch nicht böse! Sie lassen mich sein,wie ich bin,so nach einer Woche krieche ich dann von selber wieder aus meinem"Schneckenhaus"!
Nun muss ich dir von unserem "Weihnachtsfest" erzählen: Genau so Trostlos wie bei dir!Ich bin völlig ausgefallen! Mich hatte es 2 Tage vorher schon mit einem Infekt erwischt,dachte es ist halbwegs wieder gut und am 24. Nachmittags hats micht dann aber wirklich total umbehauen! Fieber ,Halsweh,Gliederschmerzen....
Bescherung gab es dann leider keine.
Auch kein von mir schon in Gedanken gemachtes feines schön hergerichtetes Essen,da sich ja beide Buben angesagt hatten.
Alles kam anders.
Der Grosse holte dann beim Chinesen Essen,aber davon wurde auch kaum genommen.
Der Kleinere ist dann bald mit Freundin gegangen,der grössere blieb noch eine ganze Weile.
Günter und ich sind dann so kurz nach 8,30 schlafen.
Nächsten Tag ist dann eine Schwägerin gekommen ,hat Günter versorgt und auch Essen mitgebracht,denn Günter kann mittlerweile wieder nur püriertes schlucken. Mir hat sie gute Medikamente gegeben,und heute habe ich es halbwegs überstanden! Muss natürlich höllisch aufpassen,sonst liege ich gleich wieder!Dagi
|