Thema: Kraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2003, 08:26
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Kraft

Liebe Nicole,

Ich kenne dieses gefühl sehr gut! mein Mann ist seit 3 Jahren Hirntumorpatient und seitdem fällt auch mir öfters die Decke auf den Kopf!
Seit ca. eineem jahr ist es schlimmer geworden,habe mich an die Hospiz gewendet.
Jetzt kommen wöchentlich "ganz liebe personen lösen mich für 1-2 Stunden ab! Ich kann endlich auch mal in Ruhe was tun,entweder fürs Gemüt... sprich Bummeln,spazieren,Freundin im Cafe treffen ,Therapie machen(Seidenmalen) oder fürs Leben,sprich Bank,Post,Einkaufen.
Du sagts du könntest manchmal schreien,dann tus doch ,geh in den Wald brülle dir die Seele aus dem Leib weine nach Herzenslust,das befreit und tut irre gut,probiere es einfach mal aus. Oder mache dir ein angenehmes Bad!
Da kommt auch viel Kraft zurück.
Ich bin auch oft am Limit gewesen,und bin es noch,doch mir wurde hier immer wieder auch von lieben Menschen moralisch auf die Beine geholfen,indem sie mir gut zugeredet haben. Auch du wirst es schaffen,glaube mir!
Nie im Leben hätte ich es mir je vorstellen können,das alles zu packen,aber es geht!!!
Auch ich konnte nicht schlafen,denn bei meinem Mann ist es zur Zeit auch ganz schwierig,er will nicht mehr! Ich umarme dich in Gedanken, Dagi
Ps: die Geschichte meines Mannes kannst du im Hirntumor unter wie gehts weiter lesen,wenn du möchtest.
Wir können aber auch so in Verbindung bleiben ,wenn du möchtest.
Mit Zitat antworten