12.05.2009, 20:14
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Zitat:
Zitat von Manolito
Reset-Button.Ich wünsche Dir auch hier noch einmal ein schnelles "angehen" der Zellen - so wie bei mir.
Viele Grüsse
Manolito

|
Hallöchen
Gerade habe ich mit Beate telefoniert: es ist vollbracht und der "Reset - Button" ist gedrückt! Die gesamte Stammzellentransplantation ist planmäßig gut verlaufen und jetzt heißt es: Daumendrücken, Beten und Hoffen!!!
Beate geht es insgesamt sehr gut, ist etwas müde was natürlich völlig normal ist. Euch Alle darf ich einen lieben Gruß bestellen!
@ Manolito: besondere Grüße hat sie eben an Dich gerichtet, sie hat Deinen Rat mit Schmidt's Katze befolgt und das Buch gelesen. Es hat ihr ausgesprochen gut gefallen, war ein super Tip! Sodele, dass soll es für's Erste gewesen sein, das Paket ist noch nicht (leider) angekommen, aber die Grüße von euch sind auch telefonisch an Beate gegangen.
Liebe Beate: die Daumen sind gedrückt, ich hoffe und bete dass nun für Dich mit dem 12.05.2009 ein kompletter Neuanfang ansteht, dass kein Lymphom der Welt Dir mehr etwas anhaben kann. Auf dass dieser Tag Dein 2. Geburtstag wird 
Euch wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Mittwoch.
Liebe Grüße
Ina
|