Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 12.05.2009, 21:24
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Gabi,

ich glaube gar nicht mal dass Mama dahingehend egoistisch ist, sie hat nur leider nicht soviel "Biss" wie Du zum Beispiel.
Mama war schon immer (oder sehr lange schon) ein eher unzufriedener, unglücklicher Mensch. Das sieht sie nur leider nicht so... sie sieht sich als "Steh-auf-Männchen"
Das beste Beispiel ist das Thema "aufstehen".
Mama liegt seit der allerersten Chemo... sie hat sich davon schon nicht erholt und das ständige Liegen fordert nun seinen Tribut...
Sie ist so schwach, dass sie in der Tat nur noch sehr wackelig laufen kann, und damit haben wir auch schon den Teufelskreis. Je schwächer sie sich fühlt, desto weniger mag sie aufstehen, desto schwächer wird sie...
Aber.. tadaaa.. heute kam ich vom Einkauf, und siehe da, sie saß auf dem Sofa!!!
Ich hab mich sooo gefreut. :-)

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...

Geändert von rosa.sputnik (12.05.2009 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten