Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 18:24
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Alex,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das ist natürlich super, wenn der Tumor um 50% geschrumpft ist. Was Resistocell anbelangt, kannst du auf S.3 im Forum lesen, da hat Hildegard einem Roland d. Tipp gegeben, er möge es mit Resistocell bei Prof. Dr.Landsberger/Heidelberg versuchen.
Wir haben den Prof. bereits telef. erreicht und er hat uns Mut gemacht, denn mit Resistocell kann man evtl. eine Rippenfellverklebung vermeiden.
Es soll sich auch kein Wasser mehr nachbilden. Es ist jedoch sehr teuer!
Da sich Roland nicht mehr gemeldet hat, weiß ich auch nicht ob Resistocell wirklich was bringt.
Da mein Vater bisher immer noch eine Rippenfellverklebung mit anschl. Chemo ablehnt, wäre das natürlich eine Alternative. Ich kann ihn gut verstehen, denn mit 79 J. (obw. noch super fit)möchte man diese Prozedur nicht mehr über sich ergehen lassen. Im Moment hält er sich gerade mit
Herbalife-Produkten bestend aus Vitaminen/Q10 und Aloe Vera fit. Dies hilft ihm im Moment Gewicht aufzubauen und für schlechtere Zeiten vorzubeugen.

Dein Vater ist schon viele Schritte weiter und ich wünsche euch das es auch so weitergeht! Viele liebe Grüße Karin
E-Mail: fitundjob@gmx.de oder unsere Internet-Seite: www.fitundjob.de
auf der Seite einfach fit anklicken und du kommst zu den Produkten!