AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben alle, Urlauber, Rehapatienten und Daheimgebliebenen,
ich habe heute meine letzte Chemo hinter mich gebracht und kann zwar jetzt nicht schlafen und schwitze andauernd, aber komme nun doch einmal dazu, euch meinen vollendeten Bach, meine neuen Fische (mit Muttertag von meinem Sohn), das neue Pferd in unserem Stall und ein neues Foto meiner Hunde vorzustellen.
Das neue Pferd gehören meiner Tochter und meinem zukünftigen Schwiegersohn und heißt Curly Sue (ach ja und ist der Schimmel), der Fuchs ist meine dicke Fine und das Pony im Vordergrund ist unsere Claudia, die zum Gnadenbrot bei und steht. Sie ist ein Dunkelfuchs. Die Fische sind Goldfische (3 Stück, einer heißt Big Al) und drei Shugukin. Echt niedlich und noch sehr scheu. Meine Fotosafari dauerte 2 Stunden und ich war kreuzkrummelahm, als ich aufgab. Da ist es doch bei den Hunde einfacher. Einfach rufen und sie kommen. Unsere drei Damen auf der Weide konnte ich leider auch nicht überzeugen, den Kopf hochzunehmen. Wie man leider sieht (am Bauchumfang und den Koliken) geht es Ihnen nur um eines: fressen.
Aber gebt doch bitte zu: Ich bin ein Glückspilz, Chemo zuende mit guter Prognose und so wundervolle Tiere, dazu die beste Familie, die ich mir denken kann.
Eure glückliche Ina
Geändert von Finesse (09.03.2011 um 00:26 Uhr)
|