Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.05.2009, 13:55
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Faxen dicke

Hallo,

habe eben erst mal überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, bin aber doch dazu gekommen etwas zu schreiben.

Zitronengras das was Dir passiert ist tut mir wirklich Leid und ich kann es wirklich nachvollziehen.Ich habe in meinem Thema ja schon erwähnt das es mir heute nicht so gut geht wollte aber eigentlich nicht weiter darauf eingehen aber ich erwähne es einfach kurz.

Jenny und ich haben uns auch Jahre Kinder gewünscht 7 Jahre nie geklappt und dann aufeinmal war Jenny schwanger wir haben uns sehr gefreut entlich ist es soweit wir bekommen ein Baby. Man was hatten wir uns gefreut aber heute steht man 2 Jahre später mit nichts da, Unser kleiner kam am 15 Mai 2007 als Frühchen zur Welt aber es lebte und haben gehofft und gebangt und dann am 19.5.2007 hat der kleine der sehr kämpfen musste leider den Kampf verloren.

Wenn ich heute daran denke und Versuche es zu Verstehen kommt bei mir auch meist der Gedanke die Menschen die Ihre Kinder schlagen und schlecht Behandeln bekommen einfach mal so Kinder und Wissen gar nicht was für Geschenk dies ist.

Ich könnte jetzt soviel über Gedanken und über das Recht und Unrecht schreiben aber ich glaube genau heute ist das nicht der beste Tag dafür.

ich hoffe nur das Jenny heute am 3 Tag nach der dritten Chemo, wo es ihr sowieso nicht so Gut geht nicht daran denkt damit es Ihr nicht noch schlechter geht.

Zitronengras Ich wünsche Dir wirklich alles Gute für die Zukunft und das der Wunsch mit Deinen Haaren bald zu Deiner Zufriedenheit ist und sie einen Wachstumsschub bekommen.

Drück Dich fest


Gruß Dirk
Mit Zitat antworten