Hallo, ihr Lieben

,
bin wieder da. Die internetfreie Zeit hat seit gestern ein Ende. Nun gibt es natürlich viel nachzulesen. Soviel habe ich schon überflogen, dass
Renate,
Michaela und
Anneli im Urlaub sind. Da kann ich jetzt nur noch hinterherwinken.

Eine schöne Zeit wünsche ich euch und viele neue Eindrücke. Erholt euch gut.
Dir auch ganz viele Grüße in die Reha, liebe
Claudia. Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser und hast dich nun eingewöhnt. Da hattest du aber wirklich einen Riesenstress vor deiner Abreise.
Ich freue mich mit dir, liebe
Ina. Glückwunsch zur geschafften Chemo. Deine Fotos sind ganz toll. Da hast du wirklich ein Paradies um dich herum.
Liebe
Heidi, sorry, hat halt etwas lange gedauert, bis die Technik mich wieder ans Netz gebracht hat. Ansonsten ging es bei mir auch drunter und drüber. Aber jetzt zieht hoffentlich wieder Ruhe ein, auch wenn erst einmal wieder Korrekturstress angesagt ist. Aber das bringe ich auch noch hinter mich und dann sind erst einmal Pfingstferien am Horizont.
Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen wieder weg, liebe
Ute. Ich schließe mich Renate an. In den letzten Jahren bin ich viel wetterfühliger geworden und in der letzten Zeit ging es mir auch nicht gut.
Liebe
Anke, hoffentlich hast du deine Bronchitis jetzt ganz überwunden. Es wird ja jetzt Sommer, die Wärme tut deinen Bronchien sicher gut. Alles Gute für deine Bestrahlungszeit.Freu mich schon auf deine Bilder.
Liebe
Birgit, auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum 26sten Platz. Der Tinker war wohl mit dem Parcours nicht so einverstanden oder lag's an den sportlichen Einlagen für die Zweibeiner. Also, Stelzenlaufen wäre für mich auch nichts gewesen. da kam ich noch nicht mal rauf. Im Seilspringen und Hulahupp hätte ich aber sicher einpaar Pünktchen abgesahnt.
So, jetzt werde ich aber ins Bad verschwinden und dann an die Arbeit gehen. Ach ja, gestern hatten Bobby und ich unseren 10. Jahrestag

und nachdem ich unseren Jahrestag zu seinem Geburtstag erklärt habe, ist er nun 16 Jahre alt.Ich hoffe, wir können noch ein paar weitere Jahrestage feiern. Man merkt ihm aber das Alter schon sehr an.Er legt sich nur noch in Zeitlupe hin und vor allem ist er sehr dünn geworden, kaum zu glauben, dass er mal 7 Kilo hatte.
Liebe
Sandra,
Babsi,
Anna,
Gloria,
Nicole,
Silverlady,
Maggie ,
Meg und
alle anderen ,
auch an euch viele liebe Grüße und
ein wunderschönes, erholsames und beschwerdefreies Wochenende.
Alles Liebe
B

bby