AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK
hallo liebe kirsten...
ich habe dir nur einmal geschrieben. mein papa hat seit 2/09 bsdk mit leber metas und die chemos laufen so lala.. mal geht es ihm besser mal schlechter. aber wem erzähle ich das.
ich habe nach der diagnose sofort angefangen hier im forum zu lesen und habe jeden tag bei dir gelesen und allen von dir erzählt. habe auch mitgeweint als es dann deinem papa nicht mehr gut ging... immer abends als ich heimkam wollte ich sofort wissen wie es euch geht... es tut mir sehr leid..
das steht mir alles noch bevor.. habe angst vor allem das kommen wird.
aber ohne dich hier im forum schaue ich zwar auch rein, aber du fehst! obwohl man sich nicht kennt, fühlt man sich durch die schlimme krankheit doch verbunden..
falls ich mal eine frage habe, darf ich dir schreiben?
mein papa bekommt jetzt nachts zusatznahrung über seinen port.. tut ihm ganz gut und er hat zugenommen. aber seine leber macht uns grosse sorgen..
alles liebe claudia
|