Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 08:04
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben,
na bitte, heute habe ich länger geschlafen - geht doch.
@heike: ich hatte schon immer ungeahnte körperliche kräfte. bin ein echter muskelprotz ohne muskeln . natürlich hab ich die 200 kg nicht auf einmal getragen, ich weiß es nur, weil man hier beim müll auf die waage muß.
antwort vom KK hab ich in form einer frage, was ich denn in die traueranzeige habe drucken lassen. na sie werdens schon noch finden.
@morgana: das mit dem ausmisten ist bei mir nicht rational gesteuert sondern rein emotional. das macht es mir viiiiiiel leichter, dinge zu entsorgen. im feng shui ist ja auch die innere ordnung von der äußeren abhängig. wenn ich die sachen von meinem mann immer vor augen habe, komme ich von dem verlustschmerz nicht weg. und bisher hat sich einfach alles so stimmig gefügt. die garderobe und schuhe hat ein mann mitgenommen, den die pflegerin kennt. er hat exakt die gleiche größe, hat grade geheiratet - eine frau, die 26 jahre jünger ist wie er. genau wie bei uns. er hat eine pension dort in italien, wo mein mann, tochter und ich 25 jahre in urlaub waren. es gibt keine zufälle. und die dinge, die in auktionen oder so zum verkauf kommen, an denen hing er nicht - sie waren von seinem vater, und der hat ihm nicht gut getan. alles, was weg kommt, wird mein mann nie wieder brauchen. ihn hab ich im herzen, für immer.
für die sehr personenbezogenen papiere lasse ich die aktenmühle kommen, die shreddern an ort und stelle.
hier scheint die sonne aus allen knopflöchern und es soll sehr heiß werden. heute trage ich das 1. mal kein schwarz mehr - fühlt sich seltsam an.
jetzt hoffe ich, daß alle heute einen guten tag haben, mit wärme und licht. ich drück euch alle tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009