Hallo Liebe Angehörige
Nehmt ihr noch eine weitere Angehörige in eurer Runde auf?
Ich stelle uns einmal vor: Ich bin 21 Jahre alt und im 5 Mon. schwanger habe eine fertige Ausbildung alles, dank Oma und Opa ein Haus einen super tollen Freund. Was will man mehr? So ein Leben ist doch wünschenswert? Wenn da nicht die Diagnose von meinem Freund wäre.
Mein Freund 26 Jahre, sportlich aktiv, berufstätig einfach ein super Freund und bald Papa. Er ist am 09. Mai im Bad zusammen gebrochen, nach kurzer Überlegung habe ich gleich den Notarzt gerufen. Im Krankenhaus angekommen, die ganzen Symptome der letzen Wochen geschildert, dann nach weiteren Untersuchungen stand die Diagnose: Glioblastom IV inoperabel

fest. Meinem Freund wurden alle "Möglichkeiten" noch erklärt, aber hat sich gegen alle Maßnahmen entschieden. Ich muss ihn reisen und tun lassen, wie er will. Ich kann ihn nur unterstützen und für ihn da sein. Mir sind die Hände gebunden und das tut so weh. Wir haben eine super tolle Familie angefangen von unseren Eltern über Großeltern und Geschwistern, Freunde etc.
Tja und wenn da nicht jeden Tag die Gedanken wären,wie lange kann ich mit ihm noch am Frühstückstisch sitzen. Wie oft wird er mir noch einen Kuss geben können ? Wie oft wird er noch seinen geliebten Fußball kicken können?
Ich muss ihn so bewundern, er lebt SEIN LEBEN so weiter wie bisher. Macht keine Abstriche ob das wichtiger ist oder das. NEIN er LEBT in den Tag hinein. Arbeitet auch noch weiter in seiner Praxis macht seine Zusatzausbildung weiter.
Schatz ich LIEBE DICH
Viele Grüße Romana