AW: Kummerkasten
hallo ihr lieben, das war bisher ein ganz herrrlicher, gedankenloser tag. war bis eben mit meiner tochter an "ihrem" see. frühstück, spazieren gehen, kaffee trinken (olli kahn war auch dort, darf aber wohl das foto lieber nicht reinstellen, sonst krieg ich ärger), einfach nur so grundlos durch die gegend leben. schöne erfahrung. wir haben viel über unseren papi/mann gesprochen - aber es hat nicht so weh getan, sind wir uns doch einig, daß es ihm dort, wo er jetzt ist, besser geht, als jemals vorher. er kann sich ausruhen von diesem leben und uns zusehen, wie wir das alles gebacken kriegen.
@anja: ich danke dir, die sonne ist angekommen und ich genieße sie sehr bewußt, hat sie doch auch einen symbolischen touch.
@elke: sehr lieb, was du schreibst, aber aufschauen ist nicht nötig. wir alle hier sind auf augenhöhe und jeder muß irgendwie zurechtkommen. der eine so, der andere so.
ausflugsfotos stelle ich in die fotogalerie. alles gute euch lieben, tina
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.
Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
|