Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 11:50
Benutzerbild von RomanaI
RomanaI RomanaI ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Halli Hallo ihr LIEBEN!

@Tina: Es hat mich sehr berührt von deinem Traum zu lesen. Ich sehe es ganz sowie Heike, dass es mit dem Abschied zu tun hat. Kenne zwei Sterbefälle wo es ganz unterschiedlich zugang beim Abschiednehmen. 1.) da wurde der Mann nach einem schrecklichen Verkehrsunfall tot geborgen und die Frau konnte sich nicht mehr verabschieden und die gingen im Streit auseinander. Die Frau träumt auch von ihrem Mann, aber sie streiten immer im Traum, zwar immer wegen etwas anderem, aber sie sind nie glücklich im Traum.

Der 2. Sterbefall: Ereignete sich bei uns in der Fam. hätte einen kleinen Bruder, aber leider starb er mit nur 6 Jahren, weil ein Herr sein Auto nicht genug gesichert hat, dass auf einem Hang stand und mein kleiner Bruder stand hinter dem Auto als es ins Rollen kam. Meine Eltern konnten sich stundenlang noch von ihm verabschieden und sie träumen heute viel von ihm. Sie sind zwar auch immer wo anders, aber immer GLÜCKLICH.

Heute war ich bei meinem Schatz. Heute habe ich das erste Mal mit bekommen wie es ist wenn seine Motorik nachlässt. Ich bin so erschrocken, er wollte ein Stück Schokolade essen und dann gab ich ihm die in die Hand und er konnte das Stück nicht mehr halten. Ich bin gleich zu einem Arzt gegangen und habe mich erkundigt und dieser sagte zu mir: Liebe Fr.? an dass müssen Sie sich gewöhnen. So leid es mir tut. Ich dachte nur puhh , bitte alles wieder rückgängig machen. Bitte weckt mich einer auf-ich will nicht mehr in diesem Traum gefangen sein. Lukas nahm es ganz gelassen und er sah das mir eine Träne übers Gesicht lief, ich konnte sie nicht mehr halten. Er nahm in den Arm und sagte; Schatz wir schaffen das schon, wir beide sind stark und bitte gib du mich nicht auf, denn unser Kind hängt an dir. Ich musste echt schlucken, weil ich dachte Lukas bitte rede nicht mehr weiter ich kann das nicht mit anhören.

Viele Grüße Romana
Hab immer wieder Angst, dich zu verlieren,
will dich ganz in meine Welt entführen,
dir meine Sterne zeigen, damit du siehst,
wie wertvoll du für mich bist...!!!