20.05.2009, 01:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Hallo ihr Lieben!
Die Grüße sind alle bei Beate gut gelandet! Sie hat heute per Post eine lange Lektüre bekommen, viele Seiten hat sie da zu lesen J ! Aber eure Grüße richte ich natürlich auch telefonisch weiter, Beate freut sich stets wie „Bolle“!
Auch heute wieder hat sich gezeigt dass Beate eine echte „Ausnahme“ ist. Nun sind mal gerade 2 Wochen insgesamt vergangen, eine Woche nach der SZT und Beate treibt bereits wieder Sport. Insgesamt geht es peu a peu Bergauf, die Mundschleimhäute heilen wieder langsam und auch das Schlucken geht wieder etwas besser. Beate ist richtig positiv gestimmt, wenn Sie so weitermacht ist sie pünktlich wieder @ home J! Nur der Durchfall scheint etwas hartnäckiger zu sein, allerdings hält es sich insgesamt „an der Grenze“, d.h. den Lauf bis auf’s stille Örtchen schafft sie. Ganz ehrlich: ich bin erstaunt wie fit sie klingt und es bereitet mir unendlich viel Freude Beate mit so viel Zuversicht zu hören. Auch die Ärzte sind wohl recht zuversichtlich dass alles gut verläuft, sie habe Beate zum Sport treiben animiert. Auch wenn es, wie sie sagt sehr anstrengend war, so gut war es auch gleichzeitig. Laut Ärzte werden die Patienten auf diese Art um einiges schneller wieder fit und können somit auch früher entlassen werden. Beate sehnt natürlich diesen Tag herbei und wird wohl alles Nötige dafür tun. Ich soll euch Allen ganz liebe Grüße bestellen, dass möchte ich an dieser Stelle nicht versäumen zu sagen. Leider befürchte ich dass die Post ein paar Tage länger unterwegs ist – seit der vorigen Woche war eine Karte zu Beate unterwegs, erst heute ist diese bei ihr gelandet. Unter normalen Umständen hätte ich die Karte fast auch „zu Fuss J dort abgeben können, sicherlich wäre sie fast (aber nur fast) früher bei Beate gelandet. So aber befürchte ich, dass die Lektüre die Heute mit der Post weg gegangen ist, erst frühestens zum Wochenende bei Beate sein wird.
Ihr Lieben, für jetzt soll es das erst einmal gewesen sein, genießt weiterhin die Woche, die Sonne soll ja doch weiterhin scheinen.
Jetzt erst einmal eine gute Nacht
LG ina
Und, da ich mir ja sicher bin dass dieser Kraftkreis seine magische Wirkung erfüllt, nehme ich die Hand von flautine und reiche sie weiter an.......................
Beate, mach weiter so: Du packst es mit "Links" 
|