Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 28.03.2002, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo!!Komme schon so lange hier hin und muss nun was loswerden...Bin auch Melanom Patientin seit 1996 bis zum heutigen Tag 79 mal operiert worden,in 70 Fällen nichts 8 mal dysplastische und am Anfang halt das Melanom!Was ich so alles erlebt habe würde hier den Rahmen sprengen echt:-/Aber guckt mal sie gaben mir nur 50%überlebungschance und ich bin immer noch da...Was muss man heute tun? Kämpfen immer weiter sich niemals von den Ärzten unterkriegen lassen hört ihr NIE!!!!Bin in der Uni Klinik Bonn und da muss man für Menschenwürde kämpfen (denen geht es alles am..... vorbei)man ist da nur ne Nummer leider:-(Aber ich möchte euch nun mal was erzählen und euch Mut machen:Habe da eine Frau kennengelernt die voller Metastasen war null Chance zum Überleben sagte man ihr(wollten ihr schon den Sterbebegleiter schicken)Sie kämpfte um die stärkste Chemo (wie sagten die Ärzte sie bezweifeln das die Krankenkassen es bezahlen)Sie bekam sie auf der Sterbestation und zu mir sagte sie immer wieder :Will doch noch die Kommunion meiner Kinder erleben!!!Das ist mittlerweile 3 Jahre her sie hat zwar noch Knochenmetastasen aber damit lebt sie zufrieden,will EUCH damit mut machen denn nicht wenn die Ärzte sagen es gibt kaum Hoffnung ist es so!!!!!Viele Grüsse Petra....P.s. Nur wer aufgibt ist verloren!!!
Mit Zitat antworten