Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6094  
Alt 22.05.2009, 14:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

http://www.youtube.com/watch?v=GU5Gl...aynext_from=PL

Ob die in den VEA ölgetränkte Tücher nehmen, weiß ich nicht. Die habe doch alle so lange Kleider an. Ich meine.....geht doch auch.
Wenn Nomen Omen sein tut, dann möchte ich nicht wissen, was in Fickmühlen und Hodenhagen los ist. Hier gibt es auch einen Ort namens Büchsenschinken

Wie war Euer Tag gestern? Mein Ochen ist gestern nur mit Schlüpper bekleidet durch die Stadt gefahren
Wir sind an den Stadtrand gefahren und wollten einenWaldspaziergang machen.
Auf einmal öffneten sich die himmlischen Schleusentore und von oben kam ein Regeg, bei dem auch kein Blätterdach mehr half. Dann fing es an zu hageln.

Die Hagelkörner waren riesig und tatan ganz schön doll weh, wenn wir sie auf den Dötz bekommen haben. Ich hatte zum Glück meinen blöden Hut in der Tasche und bekam nicht ganz so viel ab. Ich hatte auch eine leichte Jacke an.


Mein Ochen trug aber nur ein dünnes Polohemd und Jeans.
Schaut mal, wie die Erde gedampft hat. Die Wege wurden zu reißenden Bächen mit eiskaltem Wasser.
Beim Auto angekommen war Martin so durchnässt, dass er seine Klamotten ausgezogen hat und sich nur mit Schlüpper reingesetzt hat.
Seine liebende Gattin aber drapierte eine hübsche blaue Wolldecke um den Liebsten, damit ihn nicht friert und wir von allen Dingen nicht von der Polizei angehalten werden.
Ging auch alles gut.
Danach bin ich in die warme Wanne gegangen, Martin hat seine Dusche ausgiebig genossen und alles war wieder gut.
Zum Glück hatten wir uns nirgends untergestellt. Sonst wären wir völlig durchgefroren gewesen.
Wir fanden es aber, als wir wieder warm und trocken waren, sehr lustig. Wir lieben Wetter.

wieder trockne Grüße

Geändert von BarbaraO (22.05.2009 um 15:21 Uhr)