Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6102  
Alt 23.05.2009, 01:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Zur Nacht schicke ich noch schnell die besten Grüße an unsere Beate.
Mach weiter so. Ich freue mich riesig über Deine Genesung und hoffe auf baldiges Wiederlesen.

Guts Nächtle
Also eines kann ich sagen: Beate hat mit Sicherheit Träume von Spagetti, Pizza, Salat, Pudding und diversen anderen Leckereien. Heute hat sie sich das Essen von den "Privaten" gekauft, für "OttoNormal" gibt es da wohl große Unterschiede in der Verarbeitung, Farbe und Menge
Ich darf euch wieder schön grüßen und sagen, dass Beate bereits am Dienstag entlassen wird, das steht fest! Ihre Werte steigen und sie möchte am Liebsten einen Samba tanzen. Das hat sie mir geschrieben. Sie freut sich wenn sie wieder persönlich hier ihre Meinung mit einbringen kann.
Zum Kompostieren: Nee, wir sind nicht geeignet für den Kompost - dafür dauert der Abbau viel zu lange.
Zur Frage was mit unseren verseuchten Exkrementen gemacht wird sollte man sich ja eigentlich auch mal kundig machen. Tag täglich landet unser persönlicher "Sondermüll" in der "Sammelstelle", ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas gibt, was diese Giftstoffe so einfach abbaut. Oder reicht da etwa Chlor, so wie im Schwimmbecken auch?

Nicht wissende Grüße zur Nacht