Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 09:55
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen an Euch alle!

Bei uns hier ist's schon wieder mal trüb und grau ... aber immerhin regnet's (noch) nicht.

Diese Regengüsse der letzten Tage bremsen mich doch schon sehr stark in meiner Gartenarbeit ein, weil so viel Wasser vom Himmel runterkommt, dass man meinen könnte, dort hätt einer die Dusche aufgedreht, und weil danach alles so nass ist, dass man (selbst mit nicht allzuviel Gewicht, so wie bei mir) sozusagen knöcheltief in der Erde einsinkt. Aber dafür wächst das Gras so schnell, dass man beinah zugucken kann (ist echt ne total meditative Beschäftigung, kann ich Euch sagen ).

Gestern haben mein Mann und ich den Sonnenschein genutzt und sind mit dem Motorrad losgedüst. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich dafür nimmer geeignet bin, denn zuerst hat mir der Rücken höllisch weh getan (hab ich dann mit Hilfe einer Schmerztablette in den Griff bekommen) und danach der Allerwerteste. Ich werd halt wohl doch alt ... .

Ach ja, und meine Katerchen hatten gestern auch mal wieder "beaufsichtigten Freigang" im Garten, wobei sie wirklich sehr brav waren. Krümel saß die meiste Zeit über im Kirschbaum und hat auf Vögelchen gelauert (kamen aber glücklicherweise keine!!!) und Monsterchen war irgendwie auch nicht in Topform, so dass es zu keinem einzigen "Ausbruchsversuch" kam. Erstaunlich, erstaunlich. Sollte es so sein, dass die beiden ihre Sturm- und Drangphase hinter sich haben (sie sind inzwischen ja immerhin 2 1/2 Jahre alt! ) oder hatten sie einfach nur ihren Relax-Tag (worauf ich eher tippe! )?

Mal sehen, was ich heut so anstelle mit diesem trüben Sonntag ... und vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Anregungen dafür!

Ich schicke ganz viele liebe Grüssles nach nah (also ins Schwobaländle) und fern (sogar bis Amerika!) an Anke (mit Mio) und Anke, Sandra, Claudia, Ina, Meggy, Renate, Gloria, Milly, Heidi, Uschi, Anneli, Nicole (hoffentlich geht's Dir einigermaßen!!!), Anna und natürlich nach USA an Michaela sowie an alle, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe

Barbara