Hallo, ihr Lieben

,
ich will euch schnell einen schönen Sonntag wünschen.
Für dich, liebe Babsi, schicke ich ein Stückchen Himmel mit , gerade von meinem Balkon aus ins Blaue hinein fotografiert.
Ist ja toll, dass deine Rackerchen einen Relaxgartentag eingelegt haben und du nicht dauernd eingreifen musstest.
Wie schön, dass du so eine erholsame Woche hattest, liebe Anneli. Ab und zu einmal Tapetenwechsel tut sehr gut. Ich konnte ja krankheitsbedingt jahrelang nicht verreisen, hatte dann zwar in den Ferien viel Ruhe, aber die richtige Erholung war es auch nicht. Seit vier Jahren bin ich nun ab und zu wieder unterwegs und genieße es, auch wenn es nicht für lange ist .
Liebe Sandra, hoffentlich hast du bald einmal wieder ein paar Tage zur Erholung. Klingt ja nach ziemlich vollem Programm. Ich winke dir mal nach Bellinzona

.
Bei uns geht es jetzt wieder etwas ruhiger zu. Die Korrekturen sind erstmal erledigt und was es heute zu tun gibt, kann ich gemütlicher angehen lassen.
Jetzt wird erst einmal gekocht, heute gibt es Fisch. Da brauche ich dann meinen Old Bob nicht zu suchen, wenn es ans Essen geht, seine Nase funktioniert nämlich noch ausgezeichnet. Heute morgen war er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und erst viel später entdeckte ich ihn im Trockner, den ich ausräumen wollte. Tja, auf der frischen Wäsche fühlt Katz sich wohl. Meine Roxane war auch oft im Bügelwäsche-Korb zu finden.
Liebe Grüße an euch alle

, nach Nord, Ost und Süd und in den Wilden Westen.
B

bby