Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 16:31
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

einen lieben Sonntagsgruß an Dich .

Hoffe Du liegst auf dem Balkon und sonnst Dich.

Ich war heute mit meiner Familie im Schrebergarten. Um 8 sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann alle Mann gewaschen, angezogen....hab noch ein bißchen aufgeräumt und Sachen (Grillzeugs, Handtücher, Wechselwäsche, etc.) zusammgepackt - und ab in den Schrebergarten.

Hast Du schon mal ein Kleinkind 3 Stunden am Stück schreien hören/sehen? Hölle, sag ich Dir! Kein Ahnung warum der Kleine so "gartenphobisch" ist, aber es erinnerte mich an diese Schafe...kennste bestimmt. Ohne Dich ist alles doof. Blümchen doof, Krabbelkäfer doof, Sonne doof, Baum doof, alle anderen doof. So ähnlich war das. Nun sitzen die anderen schön im Garten, grillen und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein, und ich hock hier und warte, dass die Heulsuse, welche gerad sooo friedlich schlummert, wach wird, damit ich se´in die Badewanne stopfen kann.

Nicht mein Tag heute! Aber solche haben wir ja alle mal. Drum hoffe ich, dass der Sonntag schnell rumgeht, ich heute wenigstens "kinderfrei" Tatort gucken kann und sonst nix Grauseliges mehr passiert.

Liebe Grüße

die nervenblanke Annika