Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 25.05.2009, 19:23
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Das tut mir so wahnsinnig leid, wenn ich das lese, wie es grad um deinen Mann steht. Oft wenn ich von Arbeit nach Hause fahre, dann kommen mir immer wieder die Tränen und ich muß ständig dran denken , was wir alles erleiden müssen, vor allem unsere Männer. Ich denk manchmal , ich bin in einem Alptraum gefangen , warum wache ich ned auf und es ist alles io.Aber die Realität holt mich dann immer wieder ein, wenn ich zu Hause bin und sehe , wie mein Schatz leidet. Unsere Männer sind so tapfer und kämpfen wirklich auch für uns mit.Es ist wirklich so ungerecht.
Hast du von deinem Chef schon gehört, wegen deinem Pflegeurlaub für deinen Mann?
Meinem Schatz geht es auch schon wieder etwas besser, aber er zittert etz so arg mit beiden Händen , das er fast nix allein festhalten kann. Mit dem Sprechen , das kenne ich auch und das er mich ned richtig versteht,ist bei ihm genauso. Man muß halt alles öfters sagen und erklären , das er es so versteht , wie ich es meine. Ich ertappe mich selbst manchmal dabei , das ich dann einfach zu ihm sage, ist schon gut , wenn er es ned richtig versteht und dann wird er sauer.
Liebe Dagmar, ich bin in Gedanken bei dir und drück dich mal ganz lieb und hoffe das es deinem Mann schon bald wieder besser geht, wenn er bei dir zu Hause ist!
Sei lieb gegrüßt und ich schicke dir ein Geschwader : engel:, die über euch beide wachen!
LG Silke
Mit Zitat antworten