Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 25.05.2009, 23:46
Benutzerbild von Farbe Lila
Farbe Lila Farbe Lila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Ist Das Möglich????

Liebes Fightergirl,
gute Besserung für deine Erkältung.
Gut, dass sich die Blutwerte nicht zu sehr nach unten verändert haben.
Was bekommst du denn jetzt für eine Chemo (welches Mittel)?

Ich muss euch alle jetzt auch mal fragen:
Ist das möglich?.........

....Dass bei meiner Mom 3 Zyklen Taxol und Carboplatin überhaupt nicht gewirkt haben? Im Gegenteil, der Tumor ist wohl progressiv?
Nun wollte unsere Klinik auf Topotecan umsteigen, aber schon mit der Anmerkung, dass Mom wohl trotzdem inoperabel bleibt. Nun war doch die Zeit für eine Zweitmeinung überreif.
Kurzerhand bekamen wir einen Termin bei Prof. Dr. Sehouli vom Virchow Klinikum Berlin. Leider gab uns unsere Ärtzin nur so unzureichende Unterlagen mit (keine CT-Bilder, nicht mal Tumormarker war vermerkt), dass er anhand dieser Daten keine Aussage treffen konnte. Aus seiner Erfahrung (und er hat schon hunderte Frauen behandelt) ist es so ungewöhnlich, dass auf diese beiden Mittel der Krebs überhaupt nicht reagiert.
Hoppla....
Nun wurde ihr dort gleich ein Bett zugewiesen (wir hatten nicht mal Tasche bei und wohnen ca. 1,5 Autostd. entfernt).Sie wird erneut von oben bis unten auf den Kopf gestellt. Alle Untersuchenungen nochmal, denn der Prof. will auch in Richtung Darmkrebs "schauen". Auswertung und Entscheidung wie es weitergehen kann, dann wieder erst nächste Woche.
Ich bewundere meine Mom, wie gefasst sie das alles immer aufnimmt und wie sie doch zu allem bereit ist, nur nicht zum aufgeben!!!!

Liebe Ina, ich werde mich deshalb auch in dein Schlaraffenland begeben und mich von den Säcken bedienen. Das ganze Bett von meiner Mom will ich damit umzingeln!!!!

Danke für's Lesen
und auf dass wir den Krebs besiegen oder...
Lernen, mit ihm zu leben
Farbe Lila