AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
ich habe seit gestern erst einmal meinen armen Tröstern in der Not das Fell vollgeheult.
Irgendwie habe ich das gefühl es läuft bei mir zur zeit alles schief.
Ich habe je seit Monaten Rückenschmerzen und die werden immer heftiger. Jetzt hatte ich mich gefreut das am Dienstag nach Pfingsten eine neue Mitarbeiterin anfängt. So wäre es absehbar gewesen das ich in spätestens 14 tagen aus der Pflege aussteigen könnte. Nur unter diesen bedingungen hat mich der Arzt nicht aus dem Verkehr gezogen. Dann lag gestern morgen eine Patientin tot in ihrer Küche und es ist eine unklare Todesursache. Das heißt Kripo, Rechtsmedizin usw.
Jetzt hat sich gestern ein Mitarbeiterin krank gemeldet. Dauer mindestens 6-8 Wochen.
Das heißt für mich, ich muss wieder volle Touren in der Pflege fahren und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dem Arzt habe ich das wohlweißlich verschwiegen.
Es gibt nur noch eine mini Chace, das eine ehemalige Mitarbeiterin wieder anfangen will. Haltet mir die Daumen das ich meinen Partner überzeugen kann, ihr wenigstens einen Zeitvertrag zu geben. Diese Mitarbeiterin ist in der Arbeit ganz gut aber ihr Umgang mit den Patienten lässt häufiger zu Wünschen überig.
Dann hat die Eon völlig entgegen der Absprache auf einmal eine Nachzahlung von meinem Konto abgebucht so das ich da auch Theater habe und mein einziges völlig freies Wochenende wurde mir duch Rückenschmerzen total versaut.
Ich bin einfach genervt, frustriuert und habe die Schnauze voll. Es reicht doch das ich diese Woche morgens um kurz nach 4 Uhr aufstehen muss um die Patienten anzufahren die keine Männlichen Pflegekräfte tolerieren.
Ich musste jetzt einfach mal Frust ablassen
liebe grüße
silverlady
|