AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Mam,
es ist sooo schwer ohne dich.
C. ist nur noch bockig und macht mich ständig an. Ich kann nichts dafür, wenn sie mit ihrem Leben nicht zufrieden ist. Dann muss sie was ändern!
Papa schwebt im 7. Himmel. Schatzi mag sie immer noch nicht. Vielleicht hat er ja Recht, ich weiß es nicht. Aber es tut weh, wenn sie an der Tür steht. Und sie war komisch als ich Besteck geholt hatte. Warum auch nicht? Ich habe jahrelang mit in der Wohnung gelebt. Ich kenne die Wohnung und die ganzen Sachen besser als Papa. Und es ist nicht ihre Wohnung!!! Ich kann ja wohl in der Wohnung meiner Eltern das Besteck holen. Den Süßstoff habe ich ja auch geholt. Was soll denn der Mist?
Alle tun so als ob es dich nicht gegeben hat. Ich darf nichts sagen. Ich verstehe die einfach nicht. Wie kann man dich vergessen??? Mir tut es immer noch weh und in letzter Zeit kommen mir immer öfter die Tränen. Bald wärst du 60 geworden.
Und was ist so schlimm über dich zu reden???
Schatzi war sauer als er gehört hat, dass Papa sie mit zum Grab genommen hat. Er versteht das alles nicht und ich im Moment auch nicht. Und manchmal versucht sie dich zu ersetzen und das geht gar nicht.
Sollte Papa sie heiraten, muss ihr doch klar sein, dass sie NIE unsere Mutter werden kann. Ich habe dir versprochen und das halte ich auch, dass KEINER dich jemals ersetzen kann.
Ach Mam, warum musste das nur passieren? Warum kommst du nicht mehr zurück oder besuchst mich in meinen Träumen?
Ich liebe dich unendlich
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
bugs bunny
|