Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 12:26
Gast

Standard Malignes Melanom

Da mein Rechner einige Tage lang gestreikt hat, kommen hier meine verspäteten Neujahrswünsche:

Euch allen ein frohes und vor allem gesundes 2004!!!

@ Alex (Ophelia)
Liebe Alex,
ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub - ohne Hals- und Beinbruch . Wir haben es uns zu Hause schön gemütlich gemacht. Nach 4 Wochen Kur war das einfach notwendig. Nun ja, am 7. Januar rücke ich dann wieder in die Klinik ein zu OP Nr. 5. Ich hoffe, daß alles gut geht. Einen LK hatte ich während der letzten Kurtage selber getastet, dann wurden bei der Nachsorge noch mehrere vergrößerte im Becken entdeckt. Also irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich diese Sch...zellen vom Interferon nicht wirklich beeindrucken lassen. Das macht mich im Moment ziemlich fertig, weil ich ja immer wieder höre, daß das Interferon so ziemlich die einzige Behandlungsmöglichkeit ist. Außerdem erschreckt mich, wie schnell das alles voranschreitet. Na ja, im Grunde bleibt jetzt mal wieder nur die Hoffnung, daß diesmal alles erwischt wird.

@ Christian
Danke für die lieben Wünsche! Es ist nur manchmal verdammt schwer, den Mut nicht zu verlieren.

Nochmal viele Grüße an alle!
Gudrun