Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 26.05.2009, 20:45
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Benita,

und gerade jetzt wieder sitze ich hier am PC und Heul mir schon wieder die Augen aus dem Kopf.
Mein Mann ist zu Hause, aber es geht ihm nicht gut. Er ist schon 2 x zusammen gebrochen. Einfach so sackt er zusammen ,ohne das Bewußtsein zu verlieren.Langsam bin ich davon überzeugt das das Mistding wieder aktiv ist.Er spürt es, auch wenn er mir das nicht sagen will.Aber ich sehe es an seinen Augen.Er ist so unruhig heute.Er sagte eben er habe Angst.
Was soll ich nur tun ???
In dem Zustand brauche ich an eine weitere Therapie nicht Denken.Ich möchte ihn auch nicht schon wieder in ein Kh bringen.Dieser letzte grosse Anfall hat ihm glaube ich ganz viel Kraft genommen.Diese Hilflosigkeit bringt mich zur Raserei.Wenn ich ihm dieses Mistding abnehmen könnte.
Von meinen Arbeitgeber habe ich auch noch nichts gehört.Was denken die sich ? Die glauben wohl ich möchte Urlaub machen.Das wäre schön wenn das so wäre.Ich bin seit 20 Jahren da,kann man da nicht ein kleines bisschen entgegenkommen zeigen?
Ich muss mich jetzt wieder versuchen zu fassen,ich will nicht das mein Mann mich so verheult sieht.
ich drücke dich auch ganz lieb.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten